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Wie man Online-Kampagnen profitabel macht?
Die Essenz über den Gewinn digitaler Marketingkampagnen
Online-Marketing bringt viele Herausforderungen mit sich. Für den unerfahrenen Benutzer ist der gesamte digitale Marketingraum schwer zu erreichen. Auf der anderen Seite benötigen Unternehmen und Vermarkter, sowohl kleine als auch große, profitable Wege, um ihr Geschäft mit digitalen Medienkanälen zu vermarkten. Es führt einfach kein Weg daran vorbei in der Finanz- und Handelsbranche.
Mit der richtigen Landing Page zur richtigen Conversion!
In diesem Artikel möchten wir die Elemente aufschlüsseln, die den Unterschied ausmachen, damit Ihre Kampagne online erfolgreich ist. Am Ende des Tages funktioniert Marketing, wenn Sie die Leute davon überzeugen können, eine bestimmte Aktion zu ergreifen. In der Online-Welt bedeutet dies, Website-Besucher dazu zu bringen, für einen Verkauf oder eine andere Art von Angebot zu konvertieren. Die Conversion-Rate ist der Grund Nr. 1, warum Kampagnen erfolgreich sind und scheitern.
Die Logik hinter digitalem Marketing
Um noch einmal auf die Grundlagen zurückzukommen, im digitalen Marketing brauchen Sie nur Besucher auf Ihrer Seite und genügend Conversions von Menschen, um sich zu engagieren / zu kaufen / Maßnahmen zu ergreifen usw. Mit dem Aufkommen von Online-Werbung wie Google AdWords, Facebook-Anzeigen, Bing-Anzeigen usw. ist das Problem der Traffic-Generierung lösbar Sie zahlen einfach dafür, Dass Sie Ihre Zielgruppe mit Anzeigen erreichen. Der Umrechnungsteil der Gleichung lässt sich jedoch nicht so einfach lösen.
Häufige Fehler in Online-Kampagnen
Was muss eine Finanzkampagne konvertieren? Damit eine Kampagne funktioniert, müssen Sie den Traffic von der Online-Anzeige an eine Seite senden. Viele Leute in der Branche senden den Traffic auf ihre Website. Sie gehen davon aus, dass ihre Website alle Informationen enthält, optisch ansprechend aussieht und so weiter. Was sie vergessen, ist, dass es schädlich ist, die Verbraucher mit Informationen zu überlasten. Sie müssen Ihre Kampagnen so einfach wie möglich gestalten. Wenn Sie Websites in Ihren Anzeigen verwenden, können die Leute leicht überwältigt werden und es gibt keinen roten Faden, wohin Sie gehen müssen, welches Formular Sie ausfüllen oder welches Produkt Sie kaufen sollen.
So binden Sie Zielseiten in Ihre Kampagne ein
Die Lösung für dieses Problem liegt in benutzerdefinierten Zielseiten. Eine Landing Page als One-Page-Website sollte nur relevante Informationen enthalten, die zu einem Call-to-Action (CTA) führen. Dies kann ein kostenloser Download einer Ressource, eine Webinar-Einladung, eine Fallstudie, ein kostenloser Demo-Anruf und mehr sein. Wie Sie sehen können, ist der Pitch nicht kaufbezogen, sondern schafft Anreize für einen späteren Kauf. Dies ist notwendig, weil Menschen einfach nicht schnell Entscheidungen treffen, insbesondere wenn es um Produkte und Dienstleistungen mit höheren Preisen von mehr als 100 US-Dollar geht. Noch günstigere Preise, Einkäufe sind oft schwer zu machen, weil Sie immer noch Vertrauen und Verbindung von der Marke zum potenziellen Käufer aufbauen müssen.
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