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Verkaufsanreize haben eine große Macht im Marketing

Marketing

Das Hauptziel von Geschäftsleuten ist es, den Umsatz zu steigern, denn je mehr Verkäufe Sie machen, desto mehr Geld verdienen Sie natürlich, und deshalb sind wir im Geschäft, richtig? Die Frage ist, wie Sie den Umsatz steigern, insbesondere wenn es so viel Konkurrenz gibt. Um im heutigen Umfeld erfolgreich zu sein, muss man sehr innovativ sein – sehr kreativ. Denn wenn Sie es nicht sind, wird Sie die Konkurrenz aus dem Wasser blasen. Sie müssen das Produkt auf den Markt bringen, und dann müssen Sie den Markt dazu bringen, das zu kaufen, was Sie verkaufen – und der Markt kann sehr pingelig sein; sehr wählerisch. Wie überwindet man das? Es gibt da draußen ein Unternehmen namens Advertising Boost, das dieses Problem für Sie lösen kann.

Einige Beispiele für Verkaufsanreize

Sie haben ein Reiseanreizprogramm, bei dem Sie kostenlose Reisegutscheine für 3- bis 7-tägige Ferien in 4- und 5-Sterne-Hotels an Orten wie Las Vegas, Orlando, Florida, Puerto Vallarta, Mexiko, Thailand und anderen Orten verschenken können. Dieses Incentive-Programm wird Ihren Umsatz in die Höhe schnellen lassen und Ihrer Konkurrenz ernsthafte Sorgen bereiten. Soweit ich gesehen habe, wäre es sinnvoll, dieses Reiseanreizprogramm zu einem Teil Ihrer Marketingbemühungen zu machen, bevor es Ihre Konkurrenz tut. Ich habe vor, genau das zu tun. Der Einfachheit halber habe ich ihre Website eingefügt. Schauen Sie sie sich an. Sie werden es nicht bereuen.

Wie machen sie das? Hotels haben viel Leerstand, viele Ausfallzeiten, wenn ihre Zimmer leer sind, besonders in der Nebensaison. Wie können sie also Geld verdienen, wenn sie so viele leere Räume haben? Sie werden mit einer Marketingfirma zusammenarbeiten und Rabatte oder kostenlose Unterkünfte verschenken, weil sie am anderen Ende Geld verdienen werden; wie Casinos, Spas, Restaurants, Bars usw. Jeder ist glücklich. Natürlich das Hotel, die Restaurants, die Bars, das Hotelpersonal. Nun, welche Art von Unternehmen können diese Anreize nutzen? Hier sind einige Beispiele. Wie wäre es mit Fitness-Centern. Sie können es einrichten, wie sie es wollen. Gutschein für einen kostenlosen Hotelaufenthalt bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Fitnesscenter. Pizzerien. Holen Sie sich 2 Pizzen und erhalten Sie ein Zertifikat für einen kostenlosen Hotelaufenthalt für 3 bis 7 Tage. Autohändler. Kommen Sie zu einer Probefahrt vorbei oder kaufen Sie ein Auto und erhalten Sie eine Urkunde für einen kostenlosen Hotelaufenthalt. Sie könnten weiter und weiter gehen. Es ist absolut grenzenlos. Wenn Sie etwas verkaufen, könnte dies Ihr Verkaufsvolumen explodieren lassen.

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