Schnelle und einfache Verbesserung Ihres Social-Media-Profils

Social Media Profil Info

Sie haben ein Social-Media-Profil für jeden der Social-Media-Kanäle, denen Sie beigetreten sind. Sie sind sich wahrscheinlich der Tatsache bewusst, dass Sie ihre Social-Media-Profile im Auge behalten müssen, sobald Sie sie erstellt haben. Es reicht nicht aus, die Profile einfach zu erstellen und sie dann in Ruhe zu lassen. Wenn du das tust, werden sie dir nichts zurückgeben.

Schnelle und schmerzlose Änderungen an Ihren Social-Media-Profilen

Es gibt viele verschiedene Optimierungen, die Sie an Ihren Profilen vornehmen können, und sie müssen nicht unbedingt viel Zeit oder Mühe in Anspruch nehmen. Wenn Sie jedoch die Änderungen vornehmen (zumindest diejenigen, die für Ihr spezielles Unternehmen sinnvoll erscheinen), werden Sie einen signifikanten Unterschied in der Art und Weise feststellen, wie andere Personen auf Sie reagieren.

Top Smartphone Angebote

Smartphone Tarif Informationen

Die Verbesserung Ihrer Social-Media-Profile wird Sie sehr wenig Zeit und mühevoll in Anspruch nehmen.

  • Überprüfen Sie die Größe Ihrer Bilder auf den Profilen: Wenn Sie mit den Bildern umgehen, sollten Sie sicherstellen, dass sie optimiert sind (dh jedes einzelne von ihnen). Sie zu optimieren bedeutet, dass Sie die Spezifikationen der jeweiligen Social-Media-Kanäle überprüfen und sicherstellen, dass die Abmessungen Ihrer Fotos diesen Spezifikationen entsprechen. Es dauert überhaupt keine Zeit, um die Abmessungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihre Fotos diesen Richtlinien entsprechen. Sie sollten nicht unbedingt davon ausgehen, dass Ihre Fotos perfekte Quadrate sein sollten. Das wird nicht unbedingt der Fall sein. Ein guter Grund, warum Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Fotos auf dem neuesten Stand sind, ist, dass sie (von Ihnen oder jemand anderem) an anderen Orten im Internet verwendet werden können.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Profilfotos auf allen Ihren Social-Media-Kanälen konsistent sind: Ihr Foto sollte ein sauberes, professionelles Headshot sein und Sie sollten es auf allen Ihren Kanälen verwenden. Wenn das bedeutet, dass Sie Ihr Foto von einem Fachmann machen lassen müssen, ist es wahrscheinlich die Investition wert. Schließlich wird dieses Foto von so vielen Menschen gesehen und Ihr Foto ist eine starke Darstellung dessen, wer Sie sind. Sie möchten, dass sich die Leute daran gewöhnen, dieses Foto zu sehen und es mit Ihrer Marke in Verbindung zu bringen.
  • Heben Sie die Markierung auf: Wenn Sie sehen, dass Sie in den verschiedenen Social-Media-Kanälen auf Fotos markiert sind und diese Fotos entweder nicht schmeichelhaft oder einfach nur unangemessen sind (oder irgendetwas dazwischen), ist nichts falsch daran, sich von diesen Fotos zu enttaggen (oder sich von ihnen zu distanzieren). Warum sollten Sie mit Fotos in Verbindung gebracht werden wollen, die Möglicherweise Ihren Ruf schädigen können? Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass einige der beliebtesten Social-Media-Kanäle es Ihnen ermöglichen, sich ganz einfach voneinander zu trennen. Sie sollten die Tags regelmäßig überprüfen. Wenn Sie die Tags nicht im Auge behalten, können sie Ihrem Unternehmen schaden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Profile Keywords zur Optimierung enthalten: Unabhängig davon, in welchem Geschäft Sie tätig sind, müssen Sie immer noch sicherstellen, dass alle Ihre Inhalte (unabhängig davon, wo Sie sie platzieren) optimiert sind. Der Grund, warum Sie das tun möchten, ist, dass die Leute Sie finden können, wenn sie nach dem suchen, was Sie gerade anbieten. Tatsache ist, dass Sie möchten, dass sie Sie finden, bevor Sie zuerst jemand anderen finden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Profile vollständig sind: Sie möchten nicht, dass sich die Leute Ihre Profile ansehen und nicht das ganze Bild sehen können. Das ist einfach nicht effektiv. Sie können das leicht vermeiden, indem Sie nur auf Ihre Profile achten und die Lücken füllen. Es wird nicht sehr lange dauern. Wenn Sie den fehlenden Inhalt ausfüllen, stellen Sie sicher, dass Sie diesen Inhalt so ansprechend wie möglich gestalten.
  • Verbinden Sie ein Social-Media-Profil mit den anderen: Das ist eine wirklich gute Sache und wird großartige Ergebnisse bringen. Sie sollten die Links zwischen den Social-Media-Profilen testen. Es gibt nichts Ärgerlicheres, als auf einen Link zu klicken, nur um zu sehen, dass nichts passiert.

Fazit
Ihre Social-Media-Profile sind ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Sie können es sich nicht leisten, sie stagnieren zu lassen. Die Verwendung von Share-Buttons hilft Ihnen, es interessant zu halten. Sie sollten nicht nur alle Felder in Ihren Profilen ausfüllen, sondern auch sicherstellen, dass Sie sie regelmäßig (aber nicht zu häufig) aktualisieren. Sie werden alle Arten von interessanten Informationen (sowohl Wörter als auch Bilder) teilen wollen, damit Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe halten. Sie möchten immer, dass Ihre Inhalte jederzeit aktuell, aktuell und ansprechend sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.