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Crowdfunding für ein Unternehmen ist mehr als nur Geld Beschaffung

Growdfunding Geld Beschaffung

In den letzten Jahren haben Startup- und Kleinunternehmer crowdfunding enorm zugenommen. Heute ist es eine der beliebtesten Möglichkeiten für Unternehmer, ihre Geschäftstätigkeit zu finanzieren, ohne zu einer Bank gehen zu müssen, um nach einem herkömmlichen Darlehen zu fragen. Natürlich hindert Crowdfunding niemanden daran, sich für einen Geschäftskredit an eine Bank zu wenden.

Es macht jedoch nur Sinn, dass jemand seine Roadmap sorgfältig plant und alle seine finanziellen Bedürfnisse mit einer effektiven Crowdfunding-Kampagne auf der richtigen Plattform erfüllt. Für jeden, der glaubt, dass Crowdfunding nur eine Möglichkeit ist, Geld von vielen verschiedenen Menschen zu sammeln, muss er das überdenken.

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Crowdfunding ist viel mehr als nur Geld sammeln

Viel einfacher als herkömmliche Finanzierung

Traditionelle Finanzierung ist eine ziemliche Herausforderung für Unternehmer und Kleinunternehmer. Sobald Sie an einem Punkt sind, an dem das Sammeln von Geldern für Ihr Unternehmen notwendig ist, wenden Sie sich an die wohlhabenden Menschen, Angel-Investoren, Risikokapitalgeber, Banken und andere Kreditinstitute für Investitionen. Das Problem hier ist, dass Sie an der breiten Seite des Trichters beginnen und Ihre Optionen von dort aus eingrenzen, um die spitze Seite des Trichters zu erreichen, dh die richtigen Investoren zu finden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, mit Ihrer letzten Option einen Deal abzuschließen, verschwenden Sie am Ende all Ihre Bemühungen und Zeit.

Auf der anderen Seite ist Crowdfunding das genaue Gegenteil von traditioneller Finanzierung. Du beginnst am spitzen Ende des Trichters, erstellst deine Crowdfunding-Kampagne und lässt die richtigen Leute dich entdecken. Wer Ihr Konzept attraktiv und ansprechend findet, wird investieren. Sie müssen nicht von Tür zu Tür gehen, um die richtige Person zu finden, die Sie in Ihr Unternehmen und Ihre Idee investieren können. Dies macht Crowdfunding viel einfacher als herkömmliche Finanzierung.

Bessere Marktreichweite

Damit Sie Ihre Chancen erhöhen können, den richtigen Investor auf Ihre Seite zu bekommen, müssen Sie an jedem Ort, Seminar und Meeting sein, wo Sie denken, dass Sie eine Chance bekommen, die potenziellen Investoren zu treffen. Sie können jedoch nur in der begrenzten Zeit, die Sie haben, so viel tun, bevor jemand anderes Ihre Idee kopiert und daraus Kapital schlägt. Auf der anderen Seite, wenn Sie Crowdfunding als eine Möglichkeit wählen, Ihr Geschäft finanziell anzukurbeln, müssen Sie sich nicht nur auf Ihre Bemühungen und Marketing-Reichweite verlassen. Der erste Schritt des Crowdsourcings besteht darin, die richtige Plattform zu finden, da es viele zur Auswahl gibt.

Sie müssen Ihre Crowdfunding-Plattform aufgrund ihrer Popularität und Zuverlässigkeit in der Öffentlichkeit auswählen. Kurz gesagt, Sie profitieren von der Marktreichweite der Plattform. Wenn Ihre Crowdfunding-Plattform auf mehreren Kontinenten beliebt ist, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Geld von all diesen Orten kommt.

Weniger riskanter als traditionelle Fonds

Eines der größten Probleme bei der traditionellen Finanzierung, insbesondere beim Risikokapital, ist, dass eine solche Finanzierung mit einem hohen Risiko verbunden ist. Risikokapitalgeber sind Menschen oder Institutionen, die oft mehr an ihrem eigenen finanziellen Gewinn interessiert sind als daran, Ihr Unternehmen wachsen zu sehen. Ihr Zweck der Investition in Ihr Unternehmen ist es, ihre Investition zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Aus diesem Grund haben sie oft sehr strenge Vorschriften, die mit ihren Investitionen verbunden sind. Wenn sie Zweifel am Erfolg Ihrer Idee haben, werden sie oft versuchen, Ihnen das Geld als rückzahlbaren Kredit zu geben – die Vorschriften werden immer noch streng sein.

Wenn sie glauben, dass Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung ein großer Erfolg wird, werden sie versuchen, dauerhafte Lizenzgeschäfte abzuschließen oder versuchen, Ihnen so viel Eigenkapital wie möglich im Geschäft wegzunehmen.

Menschen, die Ihr Unternehmen durch Crowdfunding finanzieren, fragen möglicherweise nicht einmal nach einer Beteiligung an Ihrem Unternehmen. Ihre Beiträge können so klein wie $ 5 sein und sie erwarten vielleicht nicht einmal etwas im Gegenzug. Manchmal können sie große Investitionen tätigen, ohne viel Eigenkapital zu verlangen. Bei vielen Gelegenheiten sind ihre Belohnungen so einfach wie eine kostenlose Probe des Produkts.

Bringt Professionalität aus Ihnen heraus

Nur weil Crowdfunding weniger riskant ist als herkömmliche Finanzierung, bedeutet das nicht, dass Sie damit ganz beiläufig sein können. Die Welt zu bitten, in Ihr Konzept zu investieren, ist ein ernstes Geschäft und Sie müssen professionell am besten sein, um die Leute davon zu überzeugen, in Sie zu investieren. Das erste, was Sie tun müssen, ist, einen richtigen Geschäftsplan zu erstellen. Zweitens möchten Sie ein Team von richtigen Fachleuten an Ihrer Seite haben, die die Leute anschauen und denen sie vertrauen können. Wenn die Luft um Ihr Team herum negativ ist, werden die Leute keinen einzigen Dollar in Sie investieren. Sie müssen auch eine gute Erklärung dafür haben, wo Sie das Geld ausgeben werden, das Sie sammeln.

Wenn Sie Prototypen haben, bringen Sie sie nach vorne. Erstellen Sie Videos, um Ihre Technologie zu präsentieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung eine Lösung für ein bestehendes Problem darstellt. Erstellen Sie kein Problem und beheben Sie es dann mit Ihrem Produkt. Angel-Investoren besuchen oft Crowdfunding-Plattformen und müssen sicherstellen, dass sie in ernsthafte Menschen und Unternehmen investieren, nicht in ein Hobby.

Hilft Ihnen, eine Community von Followern zu erstellen

Viele Investitionen auf Crowdfunding-Websites erfolgen in Form von kleinen Beiträgen. Diese Leute sind keine Investoren, sondern normale Menschen, die eine Idee mögen und sie in praktischer Form sehen wollen. Sie glauben, dass Ihre Idee eines ihrer Probleme lösen oder vielleicht die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Wenn Sie sie davon überzeugen können, dass Ihre Idee eines oder beide dieser Dinge tut, werden sie aktiv in sie investieren. Diese Personen sind Early Adopters Ihrer Technologie / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung und fungieren auch als Mundpropaganda-Vermarkter für Ihre Marke.

Abschließende Gedanken

Es ist kein Zufall, dass Crowdfunding zu einer der beliebtesten Möglichkeiten für neue Unternehmen und Unternehmer geworden ist, ihr frühes Wachstum, Marketing und expansion durch Crowdfunding zu unterstützen. Sie müssen einige Vorteile der Finanzierung ihrer Bemühungen durch Crowdsourcing gegenüber herkömmlicher Finanzierung sehen. Wenn Sie jemand sind, der den gleichen Weg in Betracht zieht, wäre der erste Rat für Sie, eine Plattform mit Vertrauen, Reputation und Reichweite für Ihre Crowdfunding-Kampagne zu wählen.

 

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